Rechtsanwalt Kai Beilenhoff

Rechtsanwalt Kai Beilenhoff: Vita 

Mein Name ist Kai Beilenhoff. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Rechtsanwalt tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften und das anschließende Referendariat (Bielefeld und Paderborn) schloss ich 1999 ab. Seither engagiere ich mich gewissenhaft für die rechtlichen Belange meiner Mandanten. Neben meiner Fokussierung auf das Zivil-, Familien-, Arbeits-, Miet-, Verkehrs- und Erbrecht trage ich den Fachanwaltstitel im Steuerrecht seit 2007. Ich gehöre der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht und der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht beim DAV an. Nachdem ich lange Jahre als angestellter Anwalt gearbeitet habe und sodann Partner einer bundesweit tätigen Rechtsanwalts-GmbH war, gründete ich 2007 meine eigene Anwaltskanzlei, in der ich seither die Interessen meiner Mandanten zuverlässig wahrnehme.